Horn: Rettungsfahrzeug rutschte in den Straßengraben

Slide background
Ing. Florian Waldschütz
Slide background
Ing. Florian Waldschütz
Slide background
Ing. Florian Waldschütz
Slide background
Ing. Florian Waldschütz
Slide background
Ing. Florian Waldschütz
19 Dez 20:33 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Montag den 19. Dezember 2016, wurden die Feuerwehren Pernegg, Raisdorf und Hötzelsdorf um 06.52 Uhr zu einer Menschenrettung alarmiert. Ein Rettungswagen war zwischen Trabenreith und Ludweishofen von der Straße abgekommen. Dabei wurde eine Person im Fahrzeug eingeschlossen. Diese konnte allerdings bis zum Eintreffen der Feuerwehren befreit werden und von einem weiteren Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die weiteren Insassen blieben unverletzt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Feuerwehr Horn zur Bergung des Rettungsfahrzeuges nachalarmiert. Mit dem Wechselladefahrzeug der Feuerwehr Horn konnte das Rettungsauto wieder auf die Räder gestellt werden. In weiterer Folge wurde das Unfallfahrzeug verladen und in die neue Rot Kreuz Garage transportiert. Der Einsatz war gegen 09:30 Uhr beendet.


Quelle: FF Horn



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg