Horn: PKW rutscht gegen Böschung und kippt um

Slide background
Foto: Feuerwehr Horn
Slide background
Foto: Feuerwehr Horn
Slide background
Foto: Feuerwehr Horn
09 Jän 18:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Samstag, den 7. Jänner 2017, wurde die Feuerwehr Horn knapp vor Mitternacht zur Unterstützung der Feuerwehr Mühlfeld bei einer Fahrzeugbergung auf der LB 34 alarmiert. Ein Lenker rutschte mit seinem Pkw von der Fahrbahn und schlitterte gegen die Böschung. Das Fahrzeug kippte um und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Das Fahrzeug konnte mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges rasch geborgen und zu einem Abstellplatz verbracht werden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.


Quelle: Feuerwehr Horn



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg