Horn - Mondsee: Rennradfahrer vermisst – wieder Aufgetaucht

Slide background
Foto: Rennrad / Symbolbild
16 Jul 09:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 46-Jähriger aus Niederösterreich wollte am 14. Juli 2018 mit dem Rennrad von Horn/NÖ nach Mondsee fahren. Dort sollte er sich mit seiner Frau und seiner Familie, die vorrausgefahren sind wieder treffen. Er hatte beabsichtigt entlang der Donau bis nach Mondsee zu fahren. Er wurde letztmals am 14. Juli 2018 gegen 10 Uhr im Kamptal von seiner Gattin gesehen. Seither fehlt von ihm jede Spur. Eine Nachfrage bei allen entlang der Route gelegenen Krankenhäusern blieb bis jetzt ohne Erfolg. Es wird ein Unfall bzw. ein medizinischer Notfall befürchtet.

Beschreibung:
Mann, 46 Jahre, unterwegs mit weiß/schwarzem Rennrad, bekleidet mit schwarz/grüner Rad-Dress und dunklem Helm.

UPDATE:

Der Vermisste ist in Ebensee in einer Unterkufnt wieder aufgetaucht. Anscheinend leidet der Radfahrer an einer Ekrankung und er vergaß daducht wo er sich mit seiner Familie treffen wollte.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg