Horn: 58-Jähriger kam bei Unfall von der Straße ab und überschlug sich

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
29 Sep 07:11 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 58 jähriger Mann lenkte seinen Pkw am 29.08.2017 gegen 14:20 Uhr auf der B 34 aus Richtung Horn kommend in Fahrtrichtung Rosenburg. Der Mann überholte in weiterer Folge einen vor ihm fahrenden Pkw. Zur gleichen Zeit lenkte ein 59 jähriger Mann, seinen Pkw auf der B 34 von Rosenburg kommend in Fahrtrichtung Horn. In dessen Fahrzeug befand sich seine 56 jährige Gattin. Im Zuge des Überholvorganges kam es zwischen den beiden Pkw zu einem Zusammenstoß.

Durch den Zusammenstoß kam der 58 jährige mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen. Nach der Erstversorgung an Ort und Stelle durch die Rettung wurden alle drei Unfallbeteiligten mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Horn gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg