Hopfgarten: Unbekannter entreißt 14-Jährigem das Handy

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Aug 08:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Am 12.08.2017 gegen 18.45 Uhr ging ein 14-jähriger Schüler aus dem Bezirk Kitzbühel auf dem Gehsteig im Ortsgebiet von Hopfgarten in Richtung Ortszentrum, als ihm auf Höhe des Sportplatzes von einem unbekannten Mann plötzlich das Handy aus der Hand gerissen wurde. Der Mann lief in der Folge zu einem in der Nähe wartenden PKW und fuhr mit diesem als Beifahrer in Richtung Wörgl davon.

Beschreibung: Schwarze Hautfarbe, ca. 30 Jahre alt, 185 cm groß, sportliche Figur und rasierte Kopfhaare. Bekleidet war der Täter mit einer hellgrauen Jogginghose und schwarzem Pullover. Bei dem PKW handelte es sich um eine blaue Limousine mit Stahlfelgen ohne Zierkappen, Kennzeichen unbekannt.

Allfällige Wahrnehmungen sind an die Polizeiinspektion Hopfgarten, Tel: 059133 7203, erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg