Holztransporter verlor auf Westautobahn bei Eggendorf im Traunkreis mehrere Baumstämme

Slide background
Holztransporter verlor auf Westautobahn bei Eggendorf im Traunkreis mehrere Baumstämme
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Sep 09:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

EGGENDORF IM TRAUNKREIS. Ein Holztransporter hat Freitagvormittag auf der Westautobahn bei Eggendorf im Traunkreis (Bezirk Linz-Land) einen Teil seiner Ladung verloren.

Während der Fahrt auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Salzburg hat ein Holztransporter einige geladene Baumstämme verloren, welche auf die Autobahn fielen. Zwei Feuerwehren wurden alarmiert, für die Feuerwehr war aber schließlich kein Einsatz erforderlich. Der Lenker des Holztransporters konnte die verlorene Ladung selbst wieder aufladen.

Rund eine halbe Stunde lang war nur eine Fahrspur frei, es kam zu einem erheblichen Rückstau.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: