Holzgau: Starke Rauchentwicklung in einem Heustock

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
10 Jun 05:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09.06.2017 gegen 20:20 Uhr kam es im Heustock eines landwirtschaftlichen Anwesens in Holzgau zu einer starken Rauchentwicklung. Die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinden Bach, Stockach, Holzgau und Elbigenalp (insgesamt 51 Mann) rückten zum Objekt aus und konnten mit einer Wärmebildkamera eine Hitzeentwicklung im Bereich des zwangsbelüfteten Heustockes lokalisieren. Von den Feuerwehren wurde daraufhin das darüber liegende Heu entfernt und somit das Ausbrechen eines Brandes verhindert. Beim Einsatz wurden keine Personen oder Tiere verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg