Holzarbeiter (64) von umgesägtem Baum verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Dez 16:46 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Mann hatte mit seinem Neffen im Augebiet Zwentendorf im Bezirk Tulln gearbeitet

BEZIRK TULLN. Ein 39-jähriger Mann und sein 64-jähriger Onkel waren am Samstag gegen Mittag im Augebiet Zwentendorf, Revier Eleonorenhain, mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt.

Als der 39-Jährige mit einer Motorkettensäge einen Eschenbaum abgeschnitten hatte, drehte sich dieser im Fallen, rutschte zirka einen Meter von der Schnittstelle nach hinten und verletzte den 64-Jährigen am rechten Fuß. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber Christophorus II in das Landesklinikum Krems/Donau geflogen, wo ein Bruch des rechten Unterschenkels diagnostiziert wurde.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: