Holz in Heizraum entzündete sich: Brand in Trausdorf an der Wulka

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Nov 09:49 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehren Trausdorf, Eisenstadt und St. Margarethen standen im Löscheinsatz

BEZIRK EISENSTADT-UMGEBUNG. Zu einem Brand kam es am Donnerstagvormittag im Keller eines Einfamilienhauses in Trausdorf.

 


Aufgrund nachglühender Holzreste entzündete sich im Heizraum gelagertes Holz. Als die 45-jährige Besitzerin nach Hause kam, bemerkte sie die massive Rauchentwicklung und verständigte die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte aus Trausdorf, Eisenstadt und St. Margarethen löschten den Brand unter schwerem Atemschutz. Gegen 17 Uhr konnte „Brand aus“ gegeben werden.

Die Brandursache wurde anhand von Glimmspuren durch den Bezirksbrandermittler eruiert. Der entstandene Schaden konnte bislang nicht beziffert werden. Die weiteren Erhebungen führen die Beamten der Polizeiinspektion St. Margarethen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: