Hollersbach: Einschleichdiebstahl - Sparbuch mit Losungswort gefunden

Slide background
Foto: Geld / Symbolbild
15 Aug 18:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 13.08.2017 schlichen sich zwei bislang unbekannte Frauen in das unversperrte Wohnhaus eines 82-jährigen Pensionisten in Hollersbach ein. Aus einem Schlafzimmerschrank wurden Bargeld sowie ein Sparbuch mit Losungswort entwendet.
Der Geschädigte bemerkte den Vorfall, nachdem er von einer Ausfahrt mit dem Fahrrad nach Hause kam und die vorher versperrte Schlafzimmertür offen stand. Die Sperre des Sparbuches wurde umgehend durchgeführt.
Hinweise bei den Ermittlungen durch die Polizei führten zu dem Tatverdacht gegen zwei unbekannte Frauen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg