Hollabrunn: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und landet in Acker

Slide background
Foto: Autounfall Zaun / HenrikG.Vogel / pixelio.de / Symbolbild
06 Aug 11:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.08.2017 gegen 09:14 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mann auf der S3, Fahrtrichtung Hollabrunn, Stkm. 3,098 in Richtung Hollabrunn. Mit ihm im Fahrzeug befand sich seine Gattin am Beifahrersitz. Aufgrund regennasser Fahrbahn und unangepasster Fahrgeschwindigkeit kam der PKW ins Schleudern und er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Der PKW stieß gegen die Mittelbetonwand und kam in Folge rechtsseitig von der Fahrbahn ab. Der PKW rutschte über die Böschung hinab in den Straßengraben, weiter über den Begleitweg und kam schlussendlich im
angrenzenden Acker zum Stillstand.

Zeugen blieben stehen und übernahmen die Erstversorgung der verletzten Beifahrerin. Der Lenker selbst wurde nicht verletzt. Für die Unfallaufnahme und Absicherung der Unfallstelle musste der 1. Fahrstreifen in der Zeit von 09:14 Uhr bis 10:10 Uhr gesperrt werden. Die verletzte Frau wurde mit dem ÖAMTC Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg