Hohenfeld: Autofahrer ging nach schwerem Unfall einfach heim

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
27 Jun 08:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.06., 03.15 Uhr, fuhr ein 30-jähriger Mann aus Treibach mit dem PKW seiner Mutter auf der Gurktal Straße (B 93). In Hohenfeld, Bezirk St. Veit an der Glan, kam er von der Fahrbahn ab. Der PKW rutschte über die Böschung und überschlug sich mehrmals. Das Fahrzeug blieb kurz vor dem Gurkfluss an einem Baum hängen und am Dach zum Liegen. Der PKW wurde total beschädigt.
Von der Freiwillige Feuerwehr Straßburg wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und von den Einsatzkräften nach dem Unfalllenker gesucht. Der konnte an der Unfallstelle nicht angetroffen werden.
Auf Nachfrage gab die Mutter des Mannes an, dass ihr Sohn sich selber aus dem Fahrzeug befreien habe können und anschließend zu Fuß nach Hause gegangen sei.
Der anschließend bei dem Mann durchgeführte Alkovortest verlief negativ. Er wurde bei dem Unfall nicht verletzt.
Beim Unfall wurden drei Straßenleitpflöcke beschädigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg