Hohenems: Verkehrsunfall mit Moped - schwerverletzt

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
18 Apr 18:27 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute gegen 17.40 Uhr ereignete sich ein Auffahrunfall auf der L47 in Hohenems vor einem Schutzweg. Verkehrsbedingt musste eine 46-jährige Lenkerin aus Mäder mit ihrem PKW vor einem Schutzweg anhalten.

Zur selben Zeit fuhr ein 16-jähriger junger Mann aus Hohenems mit seinem Moped ebenfalls in dieser Richtung.

Aus derzeit unbekannter Ursache dürfte er den stehenden PKW übersehen haben, prallte gegen das Heck des Fahrzeuges und stürzte vom Moped. Durch diesen Unfall erlitt der Moped Lenker Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins LKH Feldkirch eingeliefert. Die PKW-Lenkerin wurde nicht verletzt, erlitt jedoch einen leichten Schock.

Die Fahrzeugbergung wurde durch die Feuerwehr Hohenems vorgenommen. Die L47 war während der Unfallaufnahme für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg