Hohenems: Mit Metallkorb 5 Meter vom Gabelstapler auf Betondecke gestürzt

Slide background
Foto: Stapler / Regionews / Symbolbild
03 Nov 20:03 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 38 Jahre alter Mann war am 02.11.2017 damit beschäftigt für eine Veranstaltung Ballons an der Decke einer Halle in Hohenems anzubringen. Dafür stand er in einem Metallkorb, der mittels Gabelstapler von seinem 42-jährigen Bruder in ca. 4,75 Meter Höhe befördert wurde. Nachdem der Metallkorb verrutschte stürzte der Mann mitsamt dem Korb auf den Betonboden der Halle und zog sich dadurch schwere Kopfverletzungen zu.

Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Hubschrauber des ÖAMTC ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg