Hohenems: Mieter und Vermieter gerieten handgreiflich aneinander - 9 Streifenwagen konnten beruhigen

Slide background
Foto: Polizei / Auto / Symbolbild
11 Sep 14:25 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 34-jährigen Hausbesitzer und seinem 31-jährigen Mieter kam es am 10.09.2018 um 19.05 in Hohenems. Im Zuge des Streits drohte der 31-Jährige gegenüber dem 34-Jährigen mit einem Messer. Eine verständigte Polizeistreife versuchte, den Streit zu schlichten. Da jedoch während der Amtshandlung immer mehr "Anhänger" des Hausbesitzers auftauchten und die Lage gegen den 31-Jährigen Mieter zu eskalieren drohte, wurden weitere Polizeistreifen verständigt. Da sich der Tumult vom Haus auf die L 190 verlagerte, musste diese kurzzeitig bis zur Beruhigung der Sachlage gesperrt werden. Vermieter und Mieter zogen sich bei der Auseinandersetzung geringfügige Verletzungen (Kratzer) zu.

Beide Personen werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Insgesamt waren neun Streifen der Polizei im Einsatz.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg