Hohenems: Männlichen Leiche in der Autobahnraststätte

Slide background
Foto: Leiche Tot / Symbolbild
10 Jul 16:59 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.07.2017 um 13.04 Uhr konnte die Streife der Autobahnpolizei Dornbirn eine regungslose Person hinter dem Steuer eines polnischen Sattelkraftfahrzeuges wahrnehmen. In weiterer Folge mussten die Beamten die Scheibe des Fahrzeuges einschlagen, um zu der Person zu gelangen. Der verständigte Arzt konnte nur noch den Tod des 42jährigen polnischen LKW-Fahrers feststellen.

Die Todesursache konnte bislang nicht eindeutig eruiert werden, weshalb eine Obduktion angeordnet wurde. Mit derzeitigem Ermittlungsstand wird ein Fremdverschulden nicht angenommen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg