Hohenems: Kollision zwischen Pkw und Jogger

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
03 Mai 18:25 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 41-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 02.05.2017, um 19.10 Uhr auf der Schlossbergstraße in Richtung Kirchplatz (Marktstraße).

Als die Frau durch den Torbogen fuhr, kam es zur Kollision mit einem 44-jährigen Jogger, welcher aus der Sicht der Pkw-Lenkerin von rechts um die Ecke kommend, ebenfalls durch den Torbogen wollte. Der Jogger wurde dabei niedergestoßen und dessen linker Fuß vom rechten Vorderreifen überrollt.

Der Jogger zog sich dabei lediglich leichte Verletzungen zu und wurde im LKH Hohenems ambulant behandelt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg