Hohenems: Kollision zwischen PKW und Motorrad

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
05 Aug 09:45 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.08.2018 kurz nach 21.00 Uhr lenkte ein 27 jähriger Mann aus Lustenau seinen PKW auf der Radetzkystraße (L190) in Hohenems in Richtung Stadtmitte. Er bog dabei nach links in die Furchgasse ab. Im selben Moment fuhr ein 46 jähriger Motorradlenker mit seinem Motorrad auf der L190 in Richtung Dornbirn und es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer stürzte und wurde ubst. Grades verletzt. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg