Hohenems: Fahrradsturz

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
06 Aug 17:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein stark alkoholisierter 35-jähriger Fahrradfahrer fuhr am 05.08.2018 um 03.50 Uhr in Begleitung einer Bekannten auf dem Rheindammweg in Richtung Hohenems. Ca. 200 m nach dem Zollamt „Schmittern“ kam der Mann ohne Fremdverschulden von der Fahrbahn ab und stürzte linksseitig den Damm hinunter. Der 35-Jährige zog sich dabei schwere Gesichtsverletzungen zu und musste mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Hohenems gebracht werden.

Von dort aus wurde er anschließend ins Landeskrankenhaus Feldkirch weiter transportiert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg