Hohenems: Fahrradfahrer von PKW erfasst - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Andrey Popov / shutterstock / Symbolbild
10 Mai 06:46 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.05.2018 gegen 17:35 Uhr, war eine 72-jährige Pkw Lenkerin auf der L203 von Lustenau kommend in Fahrtrichtung Hohenems unterwegs. Aus der Leehrmahdstraße kommend querte ein 82-jähriger Radfahrer die L203 und beabsichtigte offensichtlich weiter Richtung Hohenems zu fahren. Als sich der 82-Jährige bereits auf der rechten Fahrbahnseite befand, wurde er aus noch ungeklärter Ursache vom Pkw der der 72-jährigen frontal erfasst. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Mann mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Zeugen des Unfalls werden gebeten mit der Polizeiinspektion Hohenems Kontakt aufzunehmen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg