Hohenems: Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
04 Mär 10:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.03.2017 um 08.30 Uhr wurde ein 58 jähriger Mann vom Besitzer einer Riedhütte in Hohenems dabei erwischt, wie er in dessen Hütte war. Auf der Flucht mit dem Fahrrad konnte der Mann von Polizisten der PI Lustenau festgenommen werden.

Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 58 jährige Mann ohne festen Wohnsitz insgesamt 6 Einbruchsdiebstähle in Schrebergärten, ein Einbruchsdiebstahl in ein Firmengebäude und einen Fahrraddiebstahl begangen hatte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf beinahe 10.000,- Euro.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg