Hohenems: Brand in Heizungskeller

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
09 Dez 14:03 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern, 08.12.2017, 18:00 Uhr, waren zwei Männer (27 und 50 Jahre) in einem Heizkeller damit beschäftigt, einen entleerten Öltank mit einer elektrischen Säge zu zerlegen, um ihn dann dort verstauen zu können. Beim Schneidevorgang entzündeten sich dann die Ölreste. Versuche, das Feuer mittels Feuerlösche und Löschdecke zu löschen blieb erfolglos und sie verließen aufgrund der starken Rauchentwicklung den Keller. Die angerückte Feuerwehr konnte den Brand unter schwerem Atemschutz nach kurzer Zeit löschen. Der 50jährige wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert, weitere Personen wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg