Hofkirchen: Wohntrakt eines Bauernhofs geriet in Brand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
02 Feb 15:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vermutlich war eine Kerze schuld an einem Wohnungsbrand am 1. Februar 2017 in Hofkirchen. Gegen 14:50 Uhr brach der Brand in dem Wohntrakt bei einem landwirtschaftlichen Anwesen aus. Die Feuerwehren Hofkirchen und Hargelsberg waren mit 29 Mann im Einsatz. Um den Brand zu löschen, musste die Feuerwehr die Wohnungstüre aufbrechen. Trotz des raschen Einschreitens der Feuerwehr entstand schwerer Sachschaden.

Die Räume sowie das Inventar im Erdgeschoss wurden stark beschädigt. Es wurden keine Personen verletzt. Die genaue Brandursache kann derzeit noch nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen sind am Laufen.


Quelle: Landespolizeidirektion Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg