Hofkirchen/M: Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Apr 06:58 2014 von S. C. Print This Article

Der 54-jährige Biker aus Deutschland war mit seiner Maschine gegen das Heck eines links abbiegenden PKW gekracht

HOFKIRCHEN/MÜHLKREIS. Bei einem Auffahrunfall in Niederranna in der Gemeinde Hofkirchen im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) wurde Montagnachmittag ein Motorradfahrer verletzt.

Der 54-jährige Biker aus Vilshofen (Deutschland) war Montagnachmittag gegen 15:30 Uhr auf der Ebenhoch Straße Richtung Niederranna unterwegs. Dabei dürfte er ein vor ihm nach links abbiegendes Auto übersehen haben. Er konnte sein Motorrad nicht mehr rechtzeitig abbremsen, krachte gegen das Heck des PKW und stürzte.

Der Deutsche erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Rettung brachte ihn in das Klinikum Passau. Der 31-jährige Autofahrer aus Pfarrkirchen blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.