Hofkirchen: Auto rutschte von Straße - zwei Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Auto / Dmitry Kalinovsky / shutterstock.com / Symbolbild
17 Dez 07:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-Jähriger aus Linz lenkte am 16. Dezember 2017 gegen 17:15 Uhr seinen Pkw auf der L587 aus Richtung Hofkirchen Richtung Niederranna. Auf dem Beifahrersitz befand sich seine 46-jährige Ehefrau. In einer Linkskurve vor dem sogenannten Pumpenhäuschen kam er auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen. Dabei geriet er auf die linke Fahrbahnseite und stürzte über die etwa drei Meter hohe Böschung in den angrenzenden Wald. Dort wurde das Fahrzeug von einem Baum gestoppt. Beide Fahrzeuginsassen wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Rohrbach gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg