Hof bei Salzburg: Autofahrerin (20) rutschte gegen Hausmauer

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
15 Mai 06:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.5.2018 gegen 20.15 Uhr ereignete sich in Hof bei Salzburg, auf der Hintersee Landesstraße ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Eine 20-jährige PKW-Lenkerin aus Ebenau fuhr, von Faistenau kommend in Richtung Hof bei Salzburg. Sie kam in einer Linkskurve, auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, kam in der Folge von der Fahrbahn ab, rutschte über eine Wiese und stieß dann gegen eine Hausmauer.
Sowohl die Lenkerin als auch zwei weitere Fahrzeuginsassen, eine 21-jährige Faistenauerin und ein 21-jähriger Faistenauer wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das UKH eingeliefert.
Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.
Weiters wurde die Hausmauer beschädigt und es entstand ein größerer Flurschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg