Hof: Betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Foto: Alkohol am Steuer / Monika Gruszewicz / Shutterstock / Symbolbild
03 Jul 09:36 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 3. Juli 2018 kontrollierten Polizisten im Gemeindegebiet von Hof einen 48-jährigen Oberösterreicher. Der Mann war mit seinem Pkw auf der Wolfgangsee Bundesstraße (B158) von Fuschl in Richtung Salzburg unterwegs und fiel durch seine unsichere Fahrweise auf. Der Alkomattest bei dem Mann ergab einen Wert von 1,66 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle vorläufig abgenommen. Er wird an die zuständige Behörde angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg