Hötting: Schussabgabe

Slide background
Foto: Pistole / Symbolbild
03 Apr 15:25 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. März 2018, gegen 21:40 Uhr zeigte ein Anrainer telefonisch bei der Polizei an, dass er wahrgenommen habe, wie in Innsbruck im Bereich Fürstenweg 40 mehrere Personen lautstark diskutiert hätten und es dann plötzlich geknallt habe. Vermutlich habe es sich um einen Schuss gehandelt. Eine Person habe auch den Anschein gemacht, verletzt zu sein.

Danach seien die Beteiligten mit einem roten und einem dunklen Pkw vom Tatort weggefahren.

Eine sofortige Fahndung verlief negativ. Am Tatort konnten keinerlei Indizien festgestellt werden die auf eine tatsächliche Schussabgabe schließen lassen.

Um zweckdienliche Hinweise an das Stadtpolizeikommando Innsbruck, Kriminalreferat (Tel. 059133/753333) wird ersucht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg