Höss / Hinterstoder: Wanderer (44) blieb in Viehsperre stecken

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
04 Dez 07:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 44-jähriger Steyrer wanderte am 3. Dezember 2017 um 15:25 Uhr mit seiner Gattin von den Hütterer Böden (Gemeinde Hinterstoder) in Richtung Edtbauernalm auf einer verschneiten Forststraße. In der Nähe des Landesjugendheimes geriet er mit seinem rechten Bein zwischen zwei Eisenträger eines mit Schnee bedeckten Weiderostes, dass er sich selbst nicht mehr befreien konnte. Er verständigte über Notruf die Polizei. Die Feuerwehr Hinterstoder befreite den Mann mit einem hydraulischen Spreizer. Der Mann konnte leicht unterkühlt die Heimreise antreten.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg