Hörsching: Unfallverursacher flüchtet nach Zusammenstoß

Slide background
Symbolbild: Unfall
02 Mär 14:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23. Februar 2017 ereignete sich gegen 18:37 Uhr in Hörsching bei der Kreuzung Neubauerstraße – Linzerstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht. Der unbekannte Lenker touchierte das Auto einer 34-Jährigen aus Wimpassing. Die Frau blieb sofort stehen und stieg aus ihrem Pkw aus. Der Zweitbeteiligte blieb zwar auch kurz stehen, fuhr aber sogleich Richtung B 1 davon. Durch den Verkehrsunfall wurde das Auto der Frau erheblich beschädigt. Der unbekannte Autofahrer verlor die vordere Kennzeichentafel des Autos. Sofort forschte die Polizei den Zulassungsbesitzer aus Wien aus. Ob es sich dabei auch um den flüchtigen Unfalllenker handelt ist noch Gegenstand der Ermittlungen. An der Zulassungsadresse ist der Zulassungsbesitzer jedoch nicht gemeldet bzw. aufhältig.

Die Polizei bittet daher die Bevölkerung um Mithilfe. Sollte ein schwarzer Renault Captur mit einem W-Kennzeichen und vermutlich Beschädigungen vorne links auffallen, bitte Hinweise an die Polizeiinspektion Hörsching (Telefonnummer 059 133 4134) bzw. jede andere Polizeidienststelle.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg