Hörsching: Unfallopfer wollte nicht mit der Rettung ins Krankenhaus fahren

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Okt 15:00 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 32-Jährige bestand darauf, von seinem Freund ins UKH Linz gebracht zu werden

HÖRSCHING. Trotz schwerer Verletzung an seiner Hand nach einem Verkehrsunfall wollte sich am Mittwoch ein 32-jähriger Linzer nicht von der Rettung ins Krankenhaus bringen lassen.

Der 32-Jährige fuhr um 13.20 Uhr mit dem Pkw seines Bruders in Hörsching (Bezirk Linz-Land) auf der Linzer Straße in Richtung Wels. Auf Höhe einer Tankstelle übersah er das überraschende Abbremsen des vor ihm fahrenden Transporters, gelenkt von einem 50-Jährigen aus Hörsching, und fuhr auf dieses Fahrzeug auf.

Der Linzer verweigerte den Transport ins Spital durch ein Rettungsfahrzeug. Er bestand darauf, von seinem Freund ins UKH Linz gebracht zu werden. Der 50-Jährige blieb unverletzt. Am Pkw des 32-Jährigen entstand Totalschaden, der Transporter wurde erheblich beschädigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: