Hörsching: Strohballen in Lager von Unbekannten angezündet

Slide background
Foto: Feuerwehr / Symbolbild
20 Aug 15:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Bisher unbekannte Täter zündeten am 19. August 2017 gegen 19:10 Uhr auf bisher unbekannte Weise sechs Strohballen in einem überdachten Lager in Hörsching an. Beim Eintreffen der Streife war bereits eine leichte Rauchentwicklung wahrzunehmen. Die Beamten konnten die brennenden Strohballen mit einem Handfeuerlöscher löschen. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch. Die genaue Schadenshöhe ist bislang unbekannt. In unmittelbarer Nähe des Tatortes wurden zwei herrenlose Jugendfahrräder aufgefunden, welche vermutlich den Tätern gehören. Diese wurden sichergestellt. Eine Fahndung im Nahbereich verlief negativ.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hörsching unter 059133/4134-100.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg