Höribach: Motorradfahrer kam von Straße ab

Slide background
Symbolbild: Rettung
05 Mär 09:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt am 4. März 2017 ein 45-jähriger Motorradfahrer aus Eggerding nachdem er mit seinem Motorrad in Höribach stürzte.
Der 45-Jährige fuhr gegen 16:05 Uhr auf dem Güterweg Kirchau Richtung Eggerding. Etwa 200 Meter nach der Kreuzung mit dem Güterweg Höribach kam er auf der geraden Fahrbahn aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab und kam im Acker zum Liegen. Der Verletzte war ansprechbar und wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus nach Ried im Innkreis eingeliefert. Ein Alkotest war aufgrund der Verletzungen nicht möglich.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg