Hörbranz: Im Sekundenschlaf gegen Kirchenmauer geprallt

Slide background
Symbolbild: Rettung
01 Aug 05:13 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.07.2018 um 08.00 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann aus Deutschland mit seinem PKW von Hohenweiler kommend in Richtung Hörbranz. Kurz vor der Kirche in Hörbranz verlor er vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann kam links von der Straße ab und prallte frontal gegen die Kirchenmauer und eine dort befindliche Straßenlampe. Am Auto entstand Totalschaden. Der Mann wurde durch den Unfall leicht verletzt, er erlitt Abschürfungen sowie Verletzungen im Beinbereich.

Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg