Hörbranz: Arbeiter (46) stürzt rücklings vom Dach

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Nov 19:12 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.11.2018 gegen 16.45 Uhr war ein 46 Jahre alter Mann auf dem Dach eines Wirtschaftsgebäudes in Hörbranz mit Reparaturen beschäftigt. Während der Arbeiter seiner Tätigkeit nachging, stieg er auf eine dünne Kunststoffverkleidung im Dach und brach durch. In der Folge stürzte er in etwa drei Meter tief auf den Boden wo er mit dem Rücken aufschlug. Der 46-jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

Es waren jeweils ein Notarzt- und ein Rettungsfahrzeug, sowie eine Streife der Polizeiinspektion Hörbranz im Einsatz.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg