Hörbranz-A14: Auto ging während der Fahr in Flammen auf

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
18 Dez 06:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.12.2017 um 17.20 Uhr geriet ein PKW aus unbekannter Ursache während der Fahrt auf der A14 in Hörbranz, Fahrtrichtung Tirol, in Brand. Die 71 jährige Lenkerin bemerkte während der Fahrt Rauchentwicklung im Motorraum und hielt ihren PKW auf dem Pannenstreifen an. Der Brand konnte von der Feuerwehr Hörbranz gelöscht werden. Der PKW wurde total beschädigt, verletzt wurde niemand. Die A14 war in der Zeit von 17.20 - 18.30 Uhr nur einspurig befahrbar.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg