Höhnhart - Kobernaußerwald: Schwerer Forstunfall

Slide background
Foto: Waldarbeit Trakor / Johannes Barth / pixelio.de / Symbolbild
18 Aug 08:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein Brüderpaar im Alter von 44 und 46 Jahren aus Höhnhart war am 17. August 2017 um 14:20 Uhr mit Holzarbeiten im Kobernaußerwald beschäftigt. Beim Aufladen von zwei Baumwipfeln auf einen Anhänger bediente der 46-Jährige den hydraulischen Greifarm des Holzanhängers, während sein Bruder die Baumwipfel bzw. die Greifzange hielt. Dabei wurde der linke Unterschenkel von dem 44-Jährigen zwischen der Greifzange und einem Baum eingeklemmt und er erlitt schwere Verletzungen. Nach Erstversorgung wurde der 44-Jährige mit der Rettung ins Krankenhaus Braunau gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg