Höchst: Verlassenes Surfbrett am See löst Suchaktion aus

Slide background
Foto: Surfbrett / pixabay / Symbolbild
06 Aug 19:40 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.08.2018 um 15.09 Uhr meldete ein Badegast bei der Polizei, dass er in Höchst, im Bereich des Glashauses, seit geraumer Zeit ein herrenloses Surfbrett, ca. 100 m vom Ufer entfernt, entdeckt habe. Es wurden daraufhin Ermittlungen und eine Suchaktion eingeleitet. Im Zuge der Befragungen von weiteren Badegästen stellte sich in der Folge heraus, dass der Besitzer des Surfbrettes wohlauf war und sich lediglich das Surfbrett „selbständig“ gemacht hatte.

Einsatzkräfte: Zwei Boote der Wasserrettung, zwei Polizeiboote sowie der Polizeihubschrauber „Libelle“.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg