Höchst: 17jähriger ohne Führerschein flüchtet mit nicht zugelassenem PKW

Slide background
Foto: Auto Fahren / Symbolbild
31 Mär 10:25 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Am 30.03.2018 um 18:14 Uhr stellte eine Streife in Höchst einen schwarzen VW Polo, ohne Kennzeichen war. Der Lenker missachtete Anhalteversuche, erhöhte die Geschwindigkeit und überholte mehrere Fahrzeuge. Das Fahrzeug fuhr auf verschiedenen Landes- und Gemeindestraßen in Höchst mit weit überhöhter Geschwindigkeit. Während der Flucht kam es zu gefährlichen Fahrmanöver und die Verfolgung musste abgebrochen werden. Kurz darauf wurde das Fahrzeug erneut festgestellt und wieder versucht anzuhalten. Auch diese Anhalteversuche wurden missachtet und der Lenker versuchte das Dienstfahrzeug abzudrängen. Im Laufe der weiteren Verfolgung wurde das Fahrzeug von einem anderen Verkehrsteilnehmer schließlich an der Weiterfahrt gehindert und konnte angehalten werden.

Allfällige Zeugen oder gefährdete Verkehrsteilnehmer werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Höchst , Tel 43 (0)59133 8127 zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg