Hochsöll: Wahrscheinlich Betrunkener (54) fuhr mit PKW über Schiabfahrt und Rodelbahn

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Jän 11:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.01.2018 gegen 00:30 Uhr lenkte ein vorerst unbekannter Mann einen PKW auf einer Schiabfahrt in Hochsöll und weiter auf der dortigen Rodelbahn in Richtung Söll talwärts. Zu diesem Zeitpunkt fuhren 8 Rodler mit ihren Schlitten auf der Rodelbahn talwärts. Nachdem der Mann die Rodler eingeholt hatte mussten diese dem PKW ausweichen um nicht von ihm erfasst zu werden. Anschließend setzte der PKW-Lenker seine Fahrt auf der Gemeindestraße fort und stellte den PKW auf einem Parkplatz in Söll ab.

Der PKW-Lenker wurde in der Folge von der Polizei ausgemittelt, von den Beamten festgenommen und nach Abklärung der Identität wieder freigelassen. Bei dem Mann handelt es sich um einen 54-jährigen Österreicher aus dem Bezirk Kufstein. Einen Alkotest verweigerte der Mann.

Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 54-Jährige der Staatsanwaltschaft Innsbruck und Bezirkshauptmannschaft Kufstein angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg