Hochschwangere bei Auffahrunfall in Graz verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mär 08:33 2015 von S. C. Print This Article

Die Verletzte (31) wurde ins LKH Graz eingeliefert

GRAZ. Eine im neunten Monat schwangere Frau ist am Donnerstag bei einer Kollision dreier PKW in Graz verletzt worden.

 


Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag an der Kreuzung Eggenberger Gürtel – Annenstraße im Grazer Bezirk Gries. Drei Autos standen in einer Reihe auf dem Geradeaus-Fahrstreifen in Richtung Norden. Als die Ampel für die Linksabbieger auf Grün schaltete, fuhr ein 34-jähriger Grazer in der Geradeaus-Spur irrtümlich los. Obwohl er seinen Irrtum sofort bemerkte und bremste, fuhr er auf den vor ihm stehenden PKW auf.

Der gerammte PKW wurde nach vorne gegen den Wagen eines 63-Jährigen aus dem Bezirk Murau geschoben. Die Lenkerin, eine im neunten Monat schwangere Grazerin (31), erlitt bei dem Anprall leichte Verletzungen. Die Rettung brachte sie ins LKH Graz. Die Insassen der anderen Fahrzeuge blieben alle unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.