Hochleitn: Unfall mit 2 PKW

Slide background
Feuerwehr Hochleithen
Slide background
Feuerwehr Hochleithen
Slide background
Feuerwehr Hochleithen
26 Dez 04:07 2016 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Heiligen Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Hochleithen um 22:04 zu einem Einsatz auf die A5 alarmiert. Aus vermutlich winterlichen Verhältnissen kollidierten 2 PKW auf der Autobahn Richtung Brünn und kamen beide auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Nach Absichern der Unfallstelle galt als Hauptaufgabe die Betreuung der unverletzten und geschockten Kinder. Diese konnten wir mit des "Feuerwehr-Trauma-Bären" aufgemutnert werden. Eine weitere alarmierte Rettung brachte die Kinder zu ihren Eltern ins Landesklinikum Mistelbach. Nach Abtransport der schwer beschädigten Fahrzeuge konnte die Feuerwehr Hochleithen rasch wieder ins Feuerwehrhaus einrücken um den Heiligen Abend bei ihren Familien ausklingen zu lassen.



Quelle: Feuerwehr Hochleithen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg