Hochfilzen: Betrunkener Autofahrer rammte Verkehrsschilder und überschlug sich

Slide background
Foto: Unfall Absturz / Symbolbild
22 Apr 16:40 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. April 2017, gegen 00:20 Uhr lenkte ein 27-jähriger Österreicher einen Pkw auf der Hochkönigstraße in Hochfilzen aus Richtung Leogang kommend in Richtung Fieberbrunn. Das Fahrzeug kam plötzlich von der Fahrbahn ab, überfuhr in Folge zwei Verkehrsschilder sowie einen Leitpflock und überschlug sich, bevor es auf einem freien Feld zum Stillstand kam.

Am Pkw entstand Totalschaden. Ein Alkotest mit dem unverletzten Lenker verlief positiv. Er hatte 1,4 Promille getankt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg