Hochficht: Motorrad von Anhänger geklaut

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Jän 16:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 37-Jähriger aus Bayern zeigte am 21. Jänner 2018 um 17:13 Uhr bei der Polizei in Ulrichsberg telefonisch an, dass ihm im Schigebiet Hochficht sein Motorrad gestohlen worden sei.

Die Erhebungen ergaben, dass der 37-Jährige seinen Pkw mit deutschem Kennzeichen und mit angehängtem Anhänger, einem Autoanhänger mit grauem Planenaufbau mit einer Aufschrift, in dem das Motorrad abgestellt gewesen war, in der Zeit von ca. 12 Uhr bis 17 Uhr entlang der Holzschlager-Landesstraße, ca. 200 Meter vor dem Parkplatz des Schigebiets Hochficht, abgestellt habe.

Während dieser Zeit sei er Langlaufen gewesen und habe sich anschließend noch im Restaurant aufgehalten.
Als er gegen 17 Uhr zu seinem Pkw gekommen sei, habe er beim Anhänger nach dem Motorrad gesehen und festgestellt, dass das Motorrad nicht mehr am Anhänger war. Das Motorrad war aufrecht zum Verkehr zugelassen und hatte einen Wert von ca. 5.000 bis 6.000 Euro.

Wer Angaben zum Pkw bzw. zum Anhänger machen kann, möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Ulrichsberg unter 059133/ 4261 melden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg