Hochburg-Ach: Pensionistin (81) von Heuballen am Kopf getroffen

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 06:52 2014 von S. C. Print This Article

Die Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Salzburg geflogen

HOCHBURG-ACH. Von einem Heuballen wurde Samstagabend in Mitterndorf in der Gemeinde Hochburg-Ach (Bezirk Braunau) eine 81-jährige Pensionistin am Kopf getroffen und schwer verletzt.


Ein 72-jähriger Altbauer rollte Samstagabend im Stall seines landwirtschaftlichen Anwesens in Mitterndorf einen ca. 250 Kilogramm schweren Heuballen vom Heuboden. Er rief davor noch, dass der Ballen falle. Die 81-jährige Pensionisten, die nach dem Milchholen durch den Stall ging, dürfte das aber überhört haben. Sie wurde von dem herabfallenden Heuballen am Kopf gestreift. Ein Rettungshubschrauber brachte die Verletzte in das LKH Salzburg.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.