Hitzige Tage: „Die ÖBB sorgen für Erfrischung“

Slide background
Foto: © ÖBB
19 Aug 11:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Damit das Reisen ein Vergnügen bleibt, erfrischen die ÖBB ihre Kundinnen und Kunden mit kühlen Getränken

Bei über 30 Grad im Schatten ist es oft schwer, kühlen Kopf zu bewahren. In wohl klimatisierten Zügen ist das Reisen sehr entspannt, doch der Weg zum und vom Zug kann an Tagen wie diesen äußerst heiß werden. Da kommt die Aktion der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Reisezentrums am Wiener Hauptbahnhof gerade recht.

Rund 3.000 Flaschen Mineralwasser wurden an Kundinnen und Kunden im Reisezentrum verteilt. Den Reisenden gefiel die Aktion. Mit einem Lächeln und lobenden Worten bedankten sich die Kundinnen und Kunden für die kleine Aufmerksamkeit. Die Nähe zum Kunden liegt den ÖBB am Herzen. Weitere Aktionen werden sicher folgen.

ÖBB Reisezentrum

Jährlich betreuen über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ÖBB Reisezentrums am Wiener Hauptbahnhof mehr als 450.000 Kundinnen und Kunden. Das entspricht einer Frequenz von mehr als 1.200 pro Tag. An starken Tagen werden weit über 1.500 Kundengespräche geführt. Auch die Anzahl der verkauften Buchungen konnte im Vorjahr gegenüber 2015 um über 50 Prozent auf 707.565 gesteigert werden. Das zeigt deutlich, wie sehr sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ÖBB Reisezentrums um die Kundinnen und Kunden bemühen.


Quelle: ÖBB-Holding AG



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg