Hitzeschlacht mit 34 Grad bei der „Hoftaverne Atzmüller Golf-Trophy“

Slide background
Hoftaverne Atzmüller-Chefin Doris Atzmüller, Winzer Wolfgang Hagn, Golfclub Sterngartl-Managerin Brigitte Engleder
Foto: Jobst
12 Aug 07:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Richtig heiß ging es im wahrsten Sinne des Wortes am vergangenen Dienstag bei der 16. Austragung der „Hoftaverne Atzmüller Golf-Trophy“ im Golfclub Sterngartl bei Oberneukirchen zu, die das Gastronomen-Paar Doris Atzmüller und Roland Finner organisiert hatten. Dort versammelten sich rund 120 Golfer, um sich bei 34 Grad eine wahre Hitzeschlacht über ganze 18 Löcher zu liefern. Die Hitze tat der Motivation aber keinen Abbruch. Denn schließlich ging es nicht nur um die Golfer-Ehre, sondern vor allem auch um ein paar Doppel-Magnum-Flaschen des Winzers Wolfgang Hagn, der diese den Erstplatzierten bei der Siegerehrung im Landhotel Hoftaverne Atzmüller in Waxenberg höchstpersönlich überreichte. Am Golfplatz und bei der abendlichen Party mit dabei: LogServe-Chef Christian Janecek, Bannerbatterien-Chef Andreas Bawart, AKH Oberarzt Harald Baumschlager, Wolfgang Stockinger (Schuhgeschäft Stockinger), hph-engineering-Geschäftsführer Heinrich Habringer, Firma Stonegrip-Chef Helmut Steinöcker, Golfclub Sterngartl-Präs. Gerhard Engleder, Golfclub Sterngartl-Managerin Brigitte Engleder, Weinhändler Hannes Wakolbinger, Gastronomin Julia Windbichler sowie der Chirurg und Oberarzt Harald Baumschlager. Und dass bis zu später Stunde so richtig abgefeiert wurde, dafür sorgte die Live-Musik von den Rosé Rebellen.


Quelle: Public Relations



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg