Hirschwang: Motorradfahrer (30) stürzte schwer in Kurve

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
01 Mai 17:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.05.2017, gegen 14.01 Uhr, lenkte ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen sein Motorrad im Gemeindegebiet von 2651 Hirschwang an der Rax, auf der Landesstraße B 27, in Richtung Reichenau an der Rax. Aus bisher unbekannter Ursache kam er in einer dort befindlichen Rechtskurve zu Sturz. Durch den Sturz erlitt der 30-jährige schwere Verletzungen. Er musste mit dem Notarzthubschrauber in das UKH Graz geflogen werden. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg