Hirschegg: Sturzbetrunkene 28-Jährige rutscht mit Schischuhen aus und verletzt sich schwer

Slide background
Symbolbild: Rettung
13 Feb 11:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 28-jährige stark alkoholisierte Frau aus Deutschland wollte nach dem Aprés Ski zu Fuß über die Schipiste der Heuberg Arena zurück in ihre Unterkunft gehen. Dabei kam die Frau beim Abstieg in der mittlerweile vereisten Schleppspur des Hubertusliftes mit ihren Schischuhen zu Sturz und prallte nach einigen Metern gegen die mit Matten abgesicherte Liftstüzte. Erst rund eine Stunde nach dem Unfall wurde ein aufmerksamer Pistenraupenfahrer auf die Frau aufmerksam, der die Rettungskräfte verständigte. Sie wurde mit der Walser Rettung ins Krankenhaus Immenstadt eingeliefert. Durch den Unfall zog sich die Frau Verletzungen unbestimmten Grades zu. Im Einsatz waren ein Notarzt sowie die Bergrettung Mittelberg-Hirschegg.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg