Hirschegg-Pack: Mit Motorrad gegen Leitschiene geprallt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
08 Okt 07:11 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Samstagnachmittag, 7. Oktober 2017, geriet ein 51-jähriger Motorradlenker aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte gegen eine Leitschiene. Er erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 14:20 Uhr fuhr der 51-jährige Motorradlenker auf der B70 Packer Straße von Edelschrott kommend in Fahrtrichtung Pack. In einer Rechtskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte gegen eine Leitschiene am linken Fahrbahnrand.

Dabei wurde der 51-Jährige schwer verletzt und vom Rettungshubschrauber Christophorus 11 in das UKH Graz geflogen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg